Neubau – Mehrfamilienhaus, Dreieich

Neubau Mehrfamilienhaus

Bauvorhaben Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage in Dreieich, für Bauträger aus Dreieich, Fertigstellung 2021.

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Tiefgarage, dieses Bauprojekt wurde einschließlich einer Tiefgarage mit Stellplätzen für 8 PKW gebaut. Die Tiefgarage sowie Tiefgaragenrampe wurde nach dem betonieren flügelgeglättet. Dadurch entsteht ein glatter und ebener Boden, sodass kein weiterer Fußbodenaufbau erforderlich ist. Nachdem auftragen eines OS8 „Oberflächenschutzsystem“ kann die Tiefgarage direkt in Betrieb gehen und befahren werden. Dadurch sind Einsparungen sowohl im Fußbodenaufbau als auch in der Höhe der Tiefgarage möglich. Ab dem Erdgeschoss wurde das Gebäude mit einem Unipor Coriso Energiesparziegel mit integrierter mineralischer Dämmstofffüllung hergestellt. Dieser Ziegel ist bestens geeignet für den Bau von Passiv- und Niedrigenergiehäuser, dieser Ziegel hat ebenfalls eine hohe Brandschutzklasse und für den Bau von Mehrfamilienhäusern hohen Schallschutz.